Hallo, schön dass ihr den Weg zu meiner bescheidenen Musikerhomepage gefunden habt.
Das ist ein kleines Projekt von mir zum Thema Herr der Ringe Online und Musik ingame.
Da viele aufgrund der Vielzahl und Willkür der Dateien mehr Übersichtlichkeit gefordert hatten, stampfe ich diese kleine Homepage aus dem Boden.

Seit kurzem entwerfe und programmiere ich meine eigenen HDRO-Songs und stelle sie euch gerne als Download zur Verfügung.
Da dies ein Projekt von HDRO-Musikern für HDRO-Musiker ist, freue ich mich ingame immer über konstruktive Kritik,
gerne dürft ihr mich ingame auch anschreiben und mir eure Musik schicken, dann erweitere ich die Kollektion.
Mein Charakter heißt "Yranis" und ich bin auf dem Gwaihir-Server zu finden.


Hier endlich das erste Video, welches auch zu meinem neuen Youtube-Kanal führt,
wo ihr euch noch mehr Songs von mir anhören könnt:






Hier nun stelle ich euch den Link meiner selbstprogrammierten Musik zur Verfügung,
hier können mit der Zeit neue Dateien hinzukommen.
Die meisten der Songs sind als Gruppe mit verschiedenen Parts spielbar:
(Am Ende befindet sich ein großes Archiv mit sämtlichen Songs von mir zusammengefasst!)

Hier der Link für das 1. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_1.rar

Und passend dazu wieder die Dateiliste als Textformat: www.yranis.de/lotro/Dateiliste_Yranis_Songs_1.txt

Hier der Link für das 2. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_2.rar

Und passend dazu wieder die Dateiliste als Textformat: www.yranis.de/lotro/Dateiliste_Yranis_Songs_2.txt

Hier der Link für das 3. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_3.rar

Und passend dazu wieder die Dateiliste als Textformat: www.yranis.de/lotro/Dateiliste_Yranis_Songs_3.txt

Hier der Link für das 4. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_4.rar

Und passend dazu wieder die Dateiliste als Textformat: www.yranis.de/lotro/Dateiliste_Yranis_Songs_4.txt

Hier der Link für das 5. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_5.rar

Und passend dazu wieder die Dateiliste als Textformat: www.yranis.de/lotro/Dateiliste_Yranis_Songs_5.txt

Hier der Link für das 6. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_6.rar

Und passend dazu wieder die Dateiliste als Textformat: www.yranis.de/lotro/Dateiliste_Yranis_Songs_6.txt

Hier der Link für das 7. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_7.rar

Und passend dazu wieder die Dateiliste als Textformat: www.yranis.de/lotro/Dateiliste_Yranis_Songs_7.txt

Hier der Link für das 8. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_8.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 9. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_9.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 10. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_10.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 11. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_11.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 12. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_12.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 13. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_13.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 14. Archiv meiner Songs: www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_14.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 15. Archiv meiner Songs: (NEU!!!) www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_15.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 16. Archiv meiner Songs: (NEU!!!) www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_16.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 17. Archiv meiner Songs: (GANZ NEU!!!) www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_17.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 18. Archiv meiner Songs: (GANZ NEU!!!) www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_18.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 19. Archiv meiner Songs: (GANZ NEU!!!) www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_19.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für das 20. Archiv meiner Songs: (GANZ NEU!!!) www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_20.rar

Die Dateiliste werde ich in Kürze nachreichen.

Hier der Link für ALLE ARCHIVE UND SONGS MIT NUR EINER FILE: (GANZ NEU!!!) www.yranis.de/lotro/Yranis_Songs_ALL.zip




Hier stelle ich euch nun eine Kollektion zur Verfügung, zusammengetragen aus vielen verschiedenen Quellen,
zumeist finden sich in dieser Datei Solostücke und bekannte Melodien aus Film, Spiel und Spaß:
(Info: Keine dieser Dateien stammt aus meiner eigenen Schmiede!)

Hier der Link für das Archiv: www.yranis.de/lotro/Music_allgemein.rar

Und passend dazu eine Dateiliste als Textformat: www.yranis.de/lotro/Dateiliste_Music_allgemein.txt





Hier stelle ich euch den Link von Wuldis Musik zur Verfügung,
hier finden sich auch sehr viele mehrteilige und einzelne Songs, eine sehr große Auswahl:

Hier der Link für das Archiv von Wuldis Songs: www.yranis.de/lotro/Wuldis abc-Lieder v2.0.zip




Hier die neuen Songs von Mondfuchs vom Server Gwaihir,
welcher nun auch auf Belegaer unter dem Namen Elsthor bekannt ist.
Auch hier wieder viele selbstkomponierte Musikstücke,
welche uns netter Weise zum Download zur Verfügung gestellt werden.
Jetzt Neu: Alle Solo-Stücke von ihm!!!

Hier der Link für das Archiv von Mondfuchs' 2-24er Songs: www.yranis.de/lotro/Mondfuchs_Part_Lieder.rar

Und passend dazu die Dateiliste von Mondfuchs als Textformat: www.yranis.de/lotro/Dateiliste_Mondfuchs.txt

Hier der Link für seine neue Solo-Sammlung: www.yranis.de/lotro/M_Graustein_Solo_Songs.rar

Und passend dazu die Dateiliste für die Solo-Stücke: www.yranis.de/lotro/M_Graustein_Solo_Songs.txt

Hier der Link für sein neues "Die Ärzte"-Archiv: www.yranis.de/lotro/Die_Aerzte.rar

Und passend dazu die Dateiliste zum "Die Ärzte"-Archiv: www.yranis.de/lotro/Die_Aerzte.txt




Zuletzt stelle ich euch nun das neue Musikarchiv von "Desric" vor,
den ich auf dem Gwaihir-Server getroffen habe. In seinem Archiv befinden sich
sowohl mehrteilige Stücke, als auch einige Solo-Stücke.
Vielen Dank für das Bereitstellen deiner Songs!

Hier der Link für das Archiv von Desrics Songs: www.yranis.de/lotro/Desric_Solo+Multi.zip




Ich hoffe, euch gefallen meine und die vielen anderen Songs und vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel.

Schönen Gruß, Yranis

PS: Danke an Wuldi, Trik, Ashido, Mondfuchs, Neronas, Feradin, Iorandan, Caladfien, Desric, Darmund und JimJonie!




©2012/2013 by Yranis - Optimized for Firefox - Webmaster